Impressum - www.wiesbadener-bridgeschule.de

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

.

Impressum

Die Seite der Wiesbadener Bridgeschule (nachfolgend: www.wiesbadener-bridgeschule.de ) wird Ihnen angeboten von:

Wiesbadener Bridgeschule Robert Koch GmbH

Sonnenweg 17

57586 Weitefeld

Büro Berlin:

12061 Berlin

Telefon: 0049 (0) 30 - 13 00 88 00

Telefax: 0049 (0) 30 - 13 00 88 01

eMail: info@wiesbadener-bridgeschule.de

Amtsgericht Montabaur HRB 21723

USt-IdNr: DE 161050033

Geschäftsführer: Christoph Nogly

Verantwortlicher i.S.v. § 6 MDStV für www.wiesbadener-bridgeschule.de: Christoph Nogly

Rechtliches:

Die Informationen auf der Website werden mit großer Sorgfalt erstellt und regelmäßig aktualisiert. Gleichwohl sind Fehler nicht völlig auszuschließen bzw. können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden. Eine Haftung für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen wird ausgeschlossen, es sei denn, es liegt nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vor.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Inhalt und Aufbau der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Texteilen oder Bildmaterialien, die nicht ausdrücklich gekennzeichnet sind, bedürfen der vorherigen Zustimmung der Wiesbadener Bridgeschule Robert Koch GmbH.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Zur Online-Beilegung von Streitigkeiten hat die EU-Kommission eine Internetplattform geschaffen. Diese Plattform dient bei Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen. Sie können die Plattform erreichen unter https://ec.europa.eu/consumers/odr

Autor: ny -- 13.11.2018; 17:36:54 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 39548 mal angesehen.

.