Rechte optische Spalte

Neue Adresse


Wiesbadener Bridgeschule

Postfach 1163

56463 Bad Marienberg

 

Telefon:

02661 / 917 99 66

Telefax:

02661 / 917 99 67

info@wiesbadener-

bridgeschule.de

 

Service-Hotline

01804 / 33 44 55


0,20 ¬/Verbindung
aus dem Festnetz,
Mobilfunk max.
 0,42 ¬/Min.




Hauptinhalt

Silvesterimpressionen in Berlin

Berlin Hotel
21. Dezember 2010 - 4. Januar 2011
Maritim Hotel Berlin
Stauffenbergstr.
Berlin




Berlin, Deutschlands pulsierende Hauptstadt, und unser elegantes Classic-Superior-Hotel Maritim bieten alle Voraussetzungen für eine besinnliche, aber auch festliche und abwechslungsreiche Weihnachts- und Silvester-zeit, ganz nach Ihren Wünschen.

Berlin Foyer Das prachtvolle Haus, eine der ersten Adressen Berlins, wurde 2005 eröffnet und liegt inmitten des Kulturforums und des Botschaftsviertels zwischen Potsdamer Platz und Tiergarten, ruhig aber doch zentral. Warme Farben, edle Hölzer und elegante Marmor- und Granitausstattungen schaffen ein luxuriöses Wohlfühlambiente im Stil der goldenen 20er Jahre Berlins!

Den Tiergarten und viele der berühmten Museen Berlins können Sie bequem zu Fuß erreichen. Reichstag und Brandenburger Tor sind ebenfalls nicht weit. Auch der Kurfürstendamm ist nur wenige Bushaltestellen entfernt.

Der exquisite Wellness-Bereich "Elyseum" bietet über zwei Etagen neben einem schönen Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitness auch Kosmetik und Massage. Die eleganten Zimmer mit ihren geräumigen Bädern lassen keine Wünsche offen.

Dazu gibt es wie immer unser erstklassiges Bridgeangebot - Unterricht mit vielen praktischen Übungen und täglich Turniere mit Clubpunkten. Sie können gerne ohne Bridgepartner kommen, wir sind darauf eingerichtet!

Neben Bridge erwartet Sie auch ein attraktives Kultur- und Touristikprogramm! Da noch nicht alle Details feststehen, müssen wir den genauen Programmablauf zur Zeit noch offen lassen.

Leiter der Reise ist voraussichtlich Klaus Reps.

Preise pro Person mit Halbpension, Bridgeprogramm, Kultur- und Touristikprogramm, Reiserücktrittskosten-Versicherung
   
Zwei Wochen im DZ Standard
1.665 Euro
10 Tage
 1.275 Euro
1. Woche im DZ Standard
835 Euro
2. Woche im DZ Standard
935 Euro
   
Aufpreise pro Person und Tag
 
DZ=EZ
+ 9 Euro
DZ Komfort
+ 10 Euro
DZ Superior
+ 20 Euro



Anmeldung





Zahlungsmodalitäten: Anzahlung 17 Prozent des Reisepreises innerhalb zehn Tagen nach Rechnungserhalt, Restzahlung zwei Wochen vor Reisebeginn. Liegen zwischen Buchung und Reisebeginn weniger als zwei Wochen, ist der gesamte Betrag sofort fällig.






Autor: ny -- 29.8.2010 12:51:16


Dieser Artikel wurde bereits 1583 mal angesehen.