Days and More - www.wiesbadener-bridgeschule.de
.

Days & More - Das Treueprogramm der Wiesbadener Bridgeschule

Quizfrage: Was nützt eine Konvention, die nur einer der Partner kennt? Richtig, gar nichts!

So geht es uns manchmal, wenn im Gespräch mit unseren Gästen der Vorschlag unterbreitet wird, doch mal einen Treuebonus für Stammgäste einzuführen. Sagen wir dann, dass es den doch schon seit über einem Jahrzehnt gibt, ernten wir nicht selten erstaunte Blicke.

Ein klars Zeichen, dass wir für unsere "Konvention" nicht genug "getrommelt" haben. Daher möchten wir Ihnen hier das Treuprogramm noch einmal ausführlich vorstellen:

"Days & More" haben wir im Januar 2000 eingeführt. Es funktionniert ganz simpel: Für jeden Tag, den Sie mit der Wiesbadener Bridgeschule verbringen, schreiben wir Ihnen einen Bonuspunkt gut. Dabei ist es egal, ob es sich um eine zweiwöchige Flugereise oder ein Wochenendseminar "um die Ecke" handelt. Sobald Sie 50 Bonuspunkte erreicht haben, erhalten Sie von uns einen Reisegutschein in Höhe von 50 Euro.

Nur zwei Klippen gilt es zu umschiffen:

1. Der An- und Abreisetag gelten zusammen als ein Reisetag.
  2. Die Punkte werden erst nach Abschluss einer Reise auf Ihr Treuekonto verbucht. Wenn Sie z. B. 45 Treuepunkte haben und eine einwöchige Reise buchen, so  können Sie den 50 Euro-Gutschein noch nicht auf diese Bridgereise anrechnen. Ein Verfallsdatum haben die Treuepunkte übrigens nicht.

Sollten Sie jetzt Befürchtungen haben, dass Sie sich gar nicht mehr an alle Ihre Reise mit uns erinnern, so können wir Sie beruhigen: der aktuelle Punktestand ist automatisch in unserem Computersystem gespeichert und kann bei uns jederzeit abgefragt werden.

Eine Bonuskarte, mit der Sie selber Buch führen können, steht hier zum herunterladen bereit.

Autor: ny -- 17.02.2014; 12:44:33 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 36771 mal angesehen.

.